Datum/Zeit
Sonntag, 19.03.2023
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kurven- und Schräglagentraining in Duisburg

Kategorien Keine Kategorien


Schräglagentraining in gewohnt familiärer und entspannter Atmosphäre.
Kaffee und kalte Getränke stehen den ganzen Tag zur Verfügung.

Beginn: 09:00 Uhr – Ende 16:00 Uhr

Bei starkem Regen wird die Veranstaltung verschoben!

Nach der Buchung erhältst Du innerhalb von 2 Tagen eine Buchungsbestätigung mit allen Infos per E-Mail.

155,00 € pro Person – maximal 8 Teilnehmer

Mitzubringen sind Schutzausrüstung, gute Laune und Spaß am Schräglagen erlernen.

Häufige Fragen :

Müssen wir mit dem eigenen Moped kommen ? = Nein, die Übungsmaschinen werden durch uns gestellt.

Kann man auch mit einem Textilkombi teilnehmen ? = Ja selbstverständlich, denn das Knieschleifen ist kein Muss sondern nur die „Kirsche auf der Torte“.

Kann ich mal nur zum Gucken vorbeikommen?  = Nein aus Respekt gegenüber unseren Teilnehmern, da wir uns auf sie konzentrieren wollen und nicht jeder Teilnehmer es möchte, dass ihm Fremde bei dem Training zuschauen.

Muss ich Getränke und Essen mitbringen? = Nein, Wasser ist ausreichend vor Ort und mittags gibt es etwas für den kleinen Hunger.

Die genaue Anschrift der Veranstaltung erhälst Du per E-Mail in der Buchungsbestätigung.

Hier unser Buchungsformular:

!!!DIE BUCHUNG IST JEWEILS NUR FÜR EINE PERSON MÖGLICH, JEDER MUSS FÜR SICH SELBST BUCHEN!!!

belegte Plätze 0/16