Datum/Zeit
Sonntag, 29.05.2022
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kurven- und Schräglagentraining in Duisburg

Kategorien Keine Kategorien


Folge mir zu meinem YouTube Kanal MFG Jens


Hallo liebe Bikergemeinde,

wir bieten hier ein ganz besonderes Schräglagen-/ Knieschleifertraining an.

Unser Training, welches wie immer in familiärer Umgebung stattfindet, wird diesmal durch Jens Kuck begleitet. Der aus den zahlreichen TV-Produktionen und seinem YouTube-Kanal (siehe Link auf Jens seinem Foto) bekannten Filmemacher wird von diesem Training ein ca. 20-minütiges Video machen, welches dann auf seinem Kanal online gestellt wird.

 

Wer also Lust hat, an einem ganz besonderen Training teilzunehmen und sich dabei von einem professionellen Filmemacher filmen und sich damit auf YouTube verewigen zu lassen, ist bei diesem Training genau richtig.

Die passende Mischung macht es einfach, da sich Jens lustige und ungezwungene Art wunderbar mit unserem Ruhrpottcharme kombinieren lässt. Ihr findet hier also eine perfekte Möglichkeit, einen Tag im Zeichen des Motorradfahrens zu erleben!

Selbstverständlich stehen wieder den ganzen Tag Kaltgetränke bereit und mittags wird Pizza bestellt. In der Pause werden wir uns natürlich im Bereich Benzin austauschen.

Die Plätze sind erstmal auf 8 Teilnehmer begrenzt!       

Wer an diesem Training teilnimmt, sollte sich im Vorfeld darüber klar sein, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Video erscheint und zu sehen sein wird.

Auch sollte jedem bewusst sein, dass Jens vor Ort sein wird, um Material für die Videoerstellung zu sammeln und nicht in der Funktion als Trainer!

KOSTEN FÜR DAS EINZIGARTIGE ERLEBNIS SIND 190 €/PERSON (inklusive 2x 20 €-Gutscheine der Firma Louis )

HÄUFIGE FRAGEN :

Müssen wir mit dem eigenen Moped Kommen ? = NEIN die werden durch uns gestellt.

Kann man auch mit einem Textilkombi Teilnehmen ? = JA Selbstverständlich das Knieschleifen ist kein Muss sondern nur die “ Kirsche auf der Torte „

Kann ich mal nur zum Gucken Vorbei kommen?  = Nein aus Respekt vor unseren Teilnehmern da wir uns auf sie Konzentrieren wollen und nicht jeder Teilnehmer es möchte das fremde ihm beim üben zuschauen.

Muss ich Getränke und Essen mitbringen? = Nein Wasser ist Ausstreichend vor Ort, und zum Mittag wird Pizza Bestellt! 

die genaue Anschrift der Veranstaltung erhältst Du per Mail in der Buchungsbestätigung.

Hier unser Buchungsformular: